Spielerportrait

 

Name: Michael Pachowski
Geburtsdatum: 12.09.1981
Beruf: Produktmanager
Spielerposition: Stürmer
bisherige Vereine: VFL Eiterfeld

 

Was waren deine Beweggründe für einen Wechsel zum TSV Arzell und wie gefällt es dir hier?

Hubert Wittner und ich kennen uns schon seitdem ich denken kann. Als ich mich beim VFL schwer verletzt habe

und eigentlich die Fußballschuhe an den Nagel gehängt habe, hat er mich angesprochen, ob ich es beim TSV versuchen wolle.

Ich bereue bis heute nichts und freue mich jedes Mal aufs Neue mit den Jungs zusammen zu spielen!

 

Welche Mannschaft ist deine Lieblingsmannschaft in der Bundesliga?

Eintracht Frankfurt

 

Hast du ein Vorbild als Spieler?

Thierry Henry: Seine Schnelligkeit, seine Kopfballstärke und sein Ehrgeiz damals, haben mich begeistert.

 

Nenne deine Stärken und Schwächen im Fußball!

Stärken viele, was für Schwächen? *grins*

 

Wie gefällt dir die Stimmung in der Mannschaft?

Ausgezeichnet, wir sind ein Team und jeder einzelne Spieler merkt es, dass der eine für den anderen immer da ist!

 

Was findest du gut am TSV?

Die Mannschaft, das sind einfach geile Typen!

 

 

 

zurück